Kundenreferenz Elektro Ehinger GmbH

Als mittelständisches Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern und einer mehr als 100-jährigen Tradition sind wir im Sinne unserer Kunden ein flexibles und modernes Dienstleistungsunternehmen. Und diese Flexibilität, sowie eine hohe Arbeitsqualität erwarten wir auch von unseren Lieferanten und Partnern. Die Elektro Ehinger GmbH arbeitet mit der proKAD GmbH langjährig erfolgreich zusammen.
Für uns ist Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung ein wichtiger Faktor in unserer Unternehmensstrategie. Wir schätzen hierbei die Kompetenz in der Personalauswahl und die Zuverlässigkeit eines professionellen Personaldienstleisters. Dadurch können wir schnell und flexibel auf Anforderungen unserer Kunden reagieren und stellen eine Vollauslastung unseres Stammpersonals sicher. Dies gewährleistet uns maximale Flexibilität – insbesondere zur Abdeckung von Auftragsspitzen. Die proKAD GmbH stellt uns seit Jahren hervorragend qualifiziertes Personal und übernimmt für uns bei neuen Anforderungen die Suche und Vorqualifizierung nach geeigneten Bewerbern.

Stefan Ehinger
Geschäftsführer der Elektro Ehinger GmbH



Über die Elektro Ehinger GmbH:

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Herzen von Frankfurt am Main. Kundennähe, hohe Arbeitsqualität, Lieferpünktlichkeit und Spitzenservice haben bei uns Tradition. Seit über 100 Jahren und mittlerweile in der 4. Generation ist die Elektro Ehinger GmbH der Spezialist für Beratung, Planung und Ausführung elektrischer Anlagen jeder Größenordnung. Dabei ist die ständige Aus- und Weiterbildung Grundlage für unser handwerkliches Können. Heute verstehen wir unseren solide geführten Handwerksbetrieb mit über 150 Mitarbeitern als modernes Dienstleistungsunternehmen und liefern Qualität im Strom der Zeit.


Wir bieten kompetenten Service rund um die Themen:
• Elektrotechnik
• Lichttechnik
• Sicherheitstechnik
• Netzwerktechnik

 
       « Zurück zur Referenzübersicht
TOP